Gästebuch

Ich freue mich auf Feedbacks, Anregungen, oder einfach einen kleinen Gruss von euch...

Kommentare: 6
  • #6

    Katja (Mittwoch, 17 November 2021 12:59)

    Vielen Dank liebe Tizi für die tolle Impfhülle für meine Ellie :-) ich liebe sie, Foto werde ich bei dir auf insta posten, xxx
    PS: habe gleich noch eine Hülle für meine Freundin bestellt! Meskina wird sich auch darüber freuen :-)

  • #5

    Saxbow (Sonntag, 27 Juli 2014 12:22)

    ...na das nenn ich doch mal einen Auftritt mit Niveau !!
    Da sieht man was dabei herauskommt, wenn mit Begeisterung und Freude an eine Sache herangegangen wird. Diese Liebe zum Detail ist einfach bewundernswert, mal abgesehen von der Wirkung der Produkte. Die ist nämlich phänomenal !!! Ganz grosses Kompliment an Euch. Für die Zukunft von meiner Seite alles erdenklich Gute.
    Ihr hab's verdient !!
    LG vom Saxen

  • #4

    schelbi (Dienstag, 01 Juli 2014 18:33)

    ja jetzt bin ich als alte seebär/grabesau doch au mal go luege was ihr da so machet.. und ich bin erstuunt, das isch ja so richtig... richtig!!! cool! gseht guet uus, wünsche gutes gelinge de firma!!
    gruz

  • #3

    Alex (Montag, 12 August 2013 19:20)

    Superschöne Seite und noch schönere Produkte. Meine erste Bestellung bei euch ging gerade raus. Freue mich darauf, die schönen Dinge verschenken zu können. :) lg Alex

  • #2

    Lioba (Samstag, 08 Juni 2013 15:25)

    Hallo ihr Lieben, ich bin gerade auf eurer Seite gelandet und sie ist echt "Zucker"!Solch süsse Ideen, die Bademuffins..yumm!
    Ich wünsche euch viel Erfolg!
    lg

  • #1

    Sempi (Mittwoch, 27 März 2013 23:57)

    Die Homepage ist ja noch besser als die Vorherige! Wirklich ein grosses Kompliment! Die Seiten sind grafisch und gestalterisch top aufgebaut und die Navigation ist einfach und verständlich!

    Das habt Ihr wirklich super gemacht! Ich bin begeistert!!!

thunderchick.ch

8492 Wila

E-Mail: bademuffin@gmx.ch