· 

Probeplotten "Wauzi" für RaJoMa

Da ich, wie ihr ja schon wisst, im Plotter-Stammteam für RaJoMa bin, kommt hier auch schon die nächste Datei!

 

Dieses Mal durfte ich den süssen Wauzi testen.

 

Wauzi ist ein richtig herziger Hundekopf, der in zwei verschiedenen Versionen daher kommt.

Die Datei ist absolut anfängertauglich und einfach umzusetzen.

 

Ich habe mich entschieden das schnuckelige Hündchen wieder auf Babybekleidung zu plotten.

Mein kleiner Patenbub darf Alles probetragen ;-)

 

Als erstes habe ich mich wieder für ein "Halstuch/Lätzli" entschieden...

Wie man etwas erkennnen kann, bin ich noch nicht ganz mit der Folie einig. Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister!

 

Und genau deshalb wurde Wauzi gleich noch auf einen Strampler gebügelt ;-)

Und tatsächlich hat der zweite Versuch einiges besser funktioniert. Langsam hab ich Folie und vorallem das Bügeleisen im Griff und freue mich schon auf die nächste Test-Datei von der lieben Anna!

 

Wauzi bekommt ihr bei Makerist unter folgendem Link zum Download

 

https://www.makerist.de/patterns/plotterdatei-wauzi

 

Ich wünsche euch natürlich super viel Spass mit der Datei ;-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

thunderchick.ch

8492 Wila

E-Mail: bademuffin@gmx.ch