· 

Probeplotten Pferdeliebe für RaJoMa

Die liebe Anna von RaJoMa haut eine tolle Datei nach der Nächsten raus. Deshalb bin ich um so glücklicher, dass ich Teil ihres Stammteams sein darf und all ihre Dateien testen kann.

 

Dieses Mal war die Datei Pferdeliebe an der Reihe.

Ich mag ja Pferde total und geniesse es auch ab und an reiten zu gehen. Aus diesem Grund freute ich mich doppelt über diese Datei.

 

Wie meist bei Anna hast du mehrere Möglichkeiten zur Auswahl. Und du kannst dir die Dateien zusammensetzen, wie es dir gefällt.

 

Aber  Bilder sagen mehr als 1000 Worte....

Ist die Datei nicht wunderbar!?

 

Ich liebe sie und kann sie dir nur ans Herz legen.

 

Die komplette Datei gibt's hier:

 

http://www.makerist.de/patterns/plottdatei-pferdeliebe

 

Und wie immer, wer dieses hübsche Motiv haben möchte, aber keinen Plotter hat, kann sich sehr gerne bei mir melden ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

thunderchick.ch

8492 Wila

E-Mail: bademuffin@gmx.ch