· 

Probeplotten "Nana in Love" für RaJoMa

Wieder darf ich dir eine weitere Plottdatei von der lieben Anna von RaJoMa vorstellen.

Dieses Mal ist es eine tolle Datei für Erwachsene!

 

"Nana in Love" ist ein Silhouetten-Bild eines Frauenkopfs das wahlweise mit dem Schriftzug Love und/oder mit Sternen daher kommt.

 

Die Datei ist durchaus anfängertauglich, auch wenn das Entgittern etwas friemelig ist.

 

Als ich die Datei sah, war für mich klar: "Ds ist eine T-Shirt- Datei"

Also hab ich mir gleich unifarbene T-Shirts aus dem Schrank gekramt und losgelegt...

 

Bei meiner erste Nana hab ich ein schwarzes Shirt gewählt. Und was kommt auf Schwarz besser als ein grelles Pink?!;-)

 

Obwohl ich ja gar nicht der Pink/Rosa-Typ bin, aber die Kombi Schwarz/Pink find ich einfach oberhammer. Und ja!... Ich darf das, ich bin ein Mädchen ;-P

 

Aber schau's dir selber an....

Und? Ist doch geil, oder?!

 

Die zweite Version hab ich dann auf Weiss geplottet. Mit violetter Flexfolie und hellblauem und pinkem Flock.

JAAAAAA schon wieder Pink! Und NEIIIIN diesmal nicht für mich.

 

Hier hab ich mich gegen den Schriftzug entschieden und dafür mehr Sterne eingefügt...

Ich kann dir diese Datei echt nur ans Herz legen. Ich finde sie wirklich gelungen.

 

Die Datei ist wie üblich auf Makerist erhältlich unter folgendem Link

 

https://www.makerist.de/patterns/plotterdatei-nana-in-love

 

Und wie immer, wenn du keinen Plotter hast, kannst du dich gerne bei mir melden ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

thunderchick.ch

8492 Wila

E-Mail: bademuffin@gmx.ch