· 

Probeplotte J-Race für J&J Fadentanz

Als ich den Aufruf zu diesem Probeplotten gesehen habe musste ich mich einfach bewerben!

Wie einige von euch wissen, sind Autos und daran werkeln auch ein Hobby von mir. Da passt diese Datei natürlich wie Arsch auf Eimer!

 

Ich hab mich tierisch gefreut, als Janica von J&J Fadentanz mich ausgesucht hat!

 

Erst musste ich kurz überlegen worauf ich diese tollen Plotts machen möchte; T-Shirt, Pullover, Mütze,....?!

Und da hatte ich die zündende Idee! TASSEN!!!

 

Also hat die Werkstatt jetzt neue und thematisch passende Tassen. Und die Fotos hab ich dann natürlich auch gleich da gemacht!

 

Aaaaber bevor ich euch die Ergebnisse zeige, erst noch ein paar Infos zur Datei J-Race:

 

Generell ist die Datei absolut für Anfänger geeignet, einzig beim Motor hatte ich etwas Schwierigkeiten beim Entgittern. Die Grösse ist aber auch sehr klein, da es ja auf die Tasse passen musste.

 

Die Datei-Serie ist sehr umfangreich.

In der Datei findet ihr:

*Sportwagen

*Felgen

*Motor

*Schriftzüge

*Reifenspuren

*Trophäen

*Flaggen

*Aquarellkleckse

Die Dateien sind in SVG, DFX, FCM und JPG hinterlegt

 

Und jetzt dürft ihr Fotos gucken... ;-)

Ich bin vom Ergebniss echt begeistert und kann jedem, mit Benzin im Blut, die Datei nur ans Herz legen!

 

Und bekommen könnt ihr die komplette Plottserie unter

 

https://www.makerist.de/patterns/j-race

 

Nun wünsche ich euch viel Spass beim Plotten

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

thunderchick.ch

8492 Wila

E-Mail: bademuffin@gmx.ch