Über mich

Herzlich Willkommen bei thunderchick.ch

Thunderchick: Tizi Schelbert Jahrgang 1983 gelernte Pharmaassistentin


Durch meine Ausbildung zur Pharmaassistentin habe ich vieles übers "Gift-Mischen" gelernt. Von daher ist der Schritt zur Seifensiederei und Kosmetikherstellung nur ein kleiner gewesen. Besonders fasziniert war ich von den unendlichen Möglichkeiten der Düfte und Farben. Natürlich kann man in diesem Bereich auch die eigene Kreativität walten lassen, was zu immer neuen Kreationen führt.

 

Durch meine unbändige Kreativität kamen und kommen immer wieder neue Produkte dazu, z.B. Schmuck, Tierzubehör, Notizbücher, Dekoartikel, etc.

 

Natürlich kann man nicht immer Alles selbst anfertigen. Aus diesem Grund arbeite ich mit Menschen der unterschiedlichsten Handwerkskünste zusammen, die mir dabei helfen meine Ideen umzusetzen.

All diesen lieben Seelen möchte ich auf diesem Weg herzlich Danke sagen. Ihr seid die Besten!

 

 

thunderchick.ch

8494 Bauma

Tel: 079 / 952 44 33

E-Mail: bademuffin@gmx.ch