Über mich

Herzlich Willkommen bei thunderchick.ch

Thunderchick: Tizi Schelbert Jahrgang 1983 gelernte Pharmaassistentin


Durch meine Ausbildung zur Pharmaassistentin habe ich vieles übers "Gift-Mischen" gelernt. Von daher ist der Schritt zur Seifensiederei und Kosmetikherstellung nur ein kleiner gewesen. Leider musste ich 2021 diesen Zweig aufgeben, da eine Gesetzesänderung mir das individuelle Herstellen unmöglich machte.

 

Durch meine unbändige Kreativität kamen mit der Zeit immer wieder neue Produkte dazu, z.B. Schmuck, Tierzubehör, Notizbücher, Dekoartikel, etc.

 

Auch der Maschinenpark wurde stetig grösser. Dadurch kann ich euch auch genähte, geplottete und mittlerweilen auch gestickte Produkte anbieten.

 

Natürlich kann man nicht immer Alles selbst anfertigen. Aus diesem Grund arbeite ich mit Menschen der unterschiedlichsten Handwerkskünste zusammen, die mir dabei helfen meine Ideen umzusetzen.

All diesen lieben Seelen möchte ich auf diesem Weg herzlich Danke sagen. Ihr seid die Besten!

 

 

thunderchick.ch

8492 Wila

E-Mail: bademuffin@gmx.ch