· 

Probeplotten "Monsterhunger" für RaJoMa

RaJoMa???!!!

Das kommt dir irgendwie bekannt vor?....

Natürlich! Erinnerst du dich noch an den tollen "Gassi-Bag"?

Genau! Der war auch von der lieben Anna von RaJoMa.

Und genau Diese hat nun die Plottdatei "Monsterhunger" rausgehauen!....

 

Dazu gleich mehr, aber ich muss dir jetzt erst noch was erzählen:

Ich hab mir ja sozusagen zu Weihnachten selbst ein "kleines" Geschenk gemacht. WIe ihr unschwer erraten könnt, handelt es sich dabei natürlich um den lang ersehnten Plotter.

 

Nachdem ich mich im Netz etwas umgeschaut habe, entschied ich mich für den Silhouette Cameo 3. Und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl.

 

Aber was hat das jetzt mit RaJoMa oder "Mosterhunger" zu tun?

Ich verrats dir:

 

Ich bin im Probeplott-Stammteam von RaJoMa!!!!<3

 

Soooo, nun aber zu den Mönsterchen ;-)

 

Da ich ja wirklich als blutiger Anfänger gelte, kann ich sagen die Datei ist absolut anfängertauglich!

Anna hat die Datei super aufgegliedert, wodurch sie auch einfach zu verabeiten ist.

 

Monsterhunger kommt sozusagen im Doppelpack daher. Einmal gibts das einzelne Monster und einmal das Gefrässige, welches kleine Mönsterchen frisst. ;-)

 

Für meine Probestücke, habe ich ein paar Baby-Artikel eingekauft. Ich hab mir gedacht, die sind klein und als Übungsobjekte super geeignet.

 

Weil mein Motto ja "Warum einfach, wenns kompliziert geht" ist, hab ich auch gleich mit einem 2-farbigem Monster angefangen...

Für meinen wirklich ersten Versuch, bin ich eigentlich ganz zufrieden. Und Übung macht ja bekanntlich den Meister...

Da ich etwas Mühe mit der schwarzen Umrandung hatte, habe ich mich bei Monster Nummer 2 und 3 für einfarbige Versionen entschieden...

Mir persönlich gefällt die Datei richtig gut und für Kinder, ob klein oder gross, ist das Motiv super geeignet. Und nr ganz nebenbei: MONSTER SIND IN!!! ;-)

 

Falls du nun auch Lust auf die kleinen Biester bekommen hast, gibts unter folgendem Link die Datei zu kaufen.

 

https://www.makerist.de/patterns/plotterdatei-monsterhunger

 

Und wenn du keinen Plotter hast, aber ein Kleidungsstück oder etwas Anderes mit einem Mönsterchen verschönert haben möchtest, kannst du dich gerne bei mir melden!

 

Nun wünsche ich dir viel Spass mit der Datei "Monsterhunger"

 

Steckt nicht in jedem von uns ein kleines Monster?!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

thunderchick.ch

8492 Wila

E-Mail: bademuffin@gmx.ch