· 

Probenähen Leckerchentasche für RaJoMa

Manchmal frage ich mich, ob die liebe Anna von RaJoMa in Facebook wohnt. Und schlaf braucht die Süsse wohl auch keinen! ;-)

 

Wieso ich mich das frage?

Na anders geht es ja nicht, wenn man in diesem Tempo Schnitte und Plottdateien raushaut! Kaum ist etwas getestet, kommt schon der nächste Aufruf. Einfach unglaublich!

Ich finds natürlich toll, denn die Schnitte und Plotts von RaJoMa sind einfach der Hammer und die Mädels in den jeweiligen Teams einfach nur Traumhaft <3

 

So jetzt aber genug Puderzucker gestreut ;-P

 

Zum Schnitt für die Leckerchen-Tasche...

 

Was soll ich sagen; wie ich es mir schon gewohn bin von Anna, ist der Schnitt einfach zu Nähen und die Anleitung gut verständlich. Wie immer Dämchen hoch!

 

Du hast zwei Möglichkeiten: Einmal gibts das Täschchen mit Kotbeutel-Fach und einmal ohne.

Ich finde ja die Kombination Goodiebag und Kotbeuteltüte super! So hat man Alles zur Hand und muss sich nicht die Hosensäcke vollstopfen.

 

Bei der Stoffwahl empfehle ich eine etwas dickeren Webware, wie z.B. Jeans, für den Aussenbeutel und Wachstuch, oder beschichtetet Baumwolle für die Innentasche.

Aber du kannst natürlich ausprobieren, was dir gefällt ;-)

 

Ich hab dieses Mal 3 Exemplare genäht und naürlich beplottet ;-P

 

Nummer 1

Aussenstoff: Jeans

Innenstoff: beschichtete Baumwolle

+Pfötchenplott

Nummer 2

Aussenstoff: Baumwollwebware

Innenstoff: Wachstuch

+I love my Dog Plott

Nummer 3

Aussenstoff: Beschichtete Baumwolle mit Flockdruck

Innenstoff: Wachstuch

+Goodiesplott (selbstgebastelt)

Wenn du nun auch so eine tolle Leckerchentasche habe möchtest, bekommst du unter folgendem Link das Schnittmuster + Anleitung

 

 https://www.makerist.de/patterns/leckerli-tasche-von-rajoma

 

Falls du nicht selber nähen möchtest, würdes ich mich über einen Auftrag von dir freuen. <3

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

thunderchick.ch

8492 Wila

E-Mail: bademuffin@gmx.ch