· 

Probenähen SnuggleBed für Nadelspektakel

Wie du ja bestimmt schon bemerkt hast, nähe ich gerne immer mal wieder etwas für meine kleinen Fellnasen. Da ist mir der Probenäh-Aufruf von der lieben Bea von Nadelspektakel gerade ins Auge gesprungen.

 

Bea hat ein absolut niedliches, flexibles und praktisches Hunde-/ Katzenbettchen designt. Das SnuggleBed kann in 2, beziehungsweise 3, Versionen und in 3 Grössen genäht werden. 

Version 1 zum drunterschlüpfen (das hab ich für meine Fellnäschen genäht)

Version 2 zum reinschlüpfen

Version 3 als einfaches "Kissen"

 

Die Umsetzung ist wirklich total einfach! 

Jeder, der eine Nähmaschine bedienen kann, kann ein SnuggleBed nähen. Durch den einfachen Schnitt und die gut bebilderte Anleitung gibt es bestimmt keine Probleme bei der Verarbeitung.

 

Zur Stoffwahl:

Jeans, Plüsch, Fleece, Sweat, Webware,....; ich würde mal sagen die Auswahl ist Unbegrenzt! Du kannst das Bettchen aus ziemlich jedem Stoff nähen. Es kommt halt darauf an, was dein Fellnäschen bevorzugt ;-)

 

Mein SnuggleBed hab ich aus Plüsch und Fleece genäht, da es hauptsächlich für mein kleines Chihuahua-Mädchen gedacht ist und sie es flauschig mag.

 

Aber auch meine beiden Miezekätzchen haben das Bettchen inspiziert und natürlich für gut befunden ;-)

Und damit auch wirklich jeder sein eigenes SnuggleBed haben kann, gibt's den Schnitt plus Anleitung als FREEBOOK!!

Ja du hast richtig gelesen! Unter dem folgen FB-Link kannst du dir dein E-Book SnuggleBed holen. Dieses Freebook gibt's nur für kurze Zeit! 

 

https://www.facebook.com/groups/590632971282898/?source_id=176184582958897

 

Falls du nicht selber nähen magst, schreib mir doch eine E-Mail. ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    frauke (Mittwoch, 08 August 2018 09:08)

    hallöchen
    ich finde das kissen total süß und das wäre das richtige für meine wauzis leider funktioniert der link nicht mehr gibt es einen anderen weg an der schnittmuster und anleitung zu kommen
    vielen lieben dank
    frauke

  • #2

    thunderchick.ch (Mittwoch, 08 August 2018 09:32)

    Hallo liebe Frauke

    Leider gab es dieses Freebook nur eine begrenzte Zeit.
    Ich habe auch mal gesucht, aber die Erstellerin hat sich wohl zurückgezogen.
    Entschuldige, dass ich dir keinen besseren Bescheid geben kann.

    Liebe Grüsse
    Tizi
    thunderchick.ch

thunderchick.ch

8492 Wila

E-Mail: bademuffin@gmx.ch