· 

Pferde Liebe

Das ich im Stammplottteam von RaJoMa bin, weisst du ja bereits ;-)

 

Dieses Mal gabs wieder eine richtig herzige Pferdedatei zum testen. Das Motiv ist ein absolutes Must-Have für jeden Pferdenarr.

 

Die Datei ist, wie meist bei der lieben Anna, absolut anfängertauglich.

 

Da ich ja auch noch nicht sooo lange plotte, teste ich mich auch noch bei den zubeplottenden Stoffen durch. Bei dieser Datei sind mir spontan Frottee-Handtücher eingefallen.

Ich hab mich also informiert, ob das überhaupt geht und dann auch gleich ein paar Gästetücher kgeauft.

 

Hier darf ich dir nun meine Ergebnisse zeigen...

Was meinst du??

 

Ich bin jedenfalls begeistert!!

 

Soooo, und falls du dieses süsse Motiv jetzt auch haben willst, bekommst du es unter folgendem Link

 

https://www.makerist.de/patterns/plotterdatei-pferde-liebe

 

Und wie immer bei den Dateien von RaJoMa kannst du dich auch gerne bei mir melden, falls du selbst keinen Plotter hast, aber das Motiv unbedingt z.B. auf deinem Shirt haben möchtest.

 

Übrigens gibt's bald weitere tolle Dateien... ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

thunderchick.ch

8492 Wila

E-Mail: bademuffin@gmx.ch