· 

Probenähen "2in1 Kindershopper" für RaJoMa

Wieder durfte ich für die liebe Anna etwas Neues testen. Da ich jetzt ja auch Teil ihres Näh-Stammteams bin, wirst du in Zukunft auch den ein oder anderen Schnittmuster-Test für RaJoMa hier zu sehen bekommen.

 

Dieses Mal gibts den 2in1 Kindershopper.

Ja was für Kinder! Aber ich ich hab ihn für mich selbst genäht ;-)

 

Ursprünglich ist diese kleine Tasche dazu gedacht, dass sie die Kleinen z.B. an ihr Fahrrad machen können, oder als kleine Handtasche zum Mitnehmen. Eben 2in1!

Schwuppdiwupp die Henkel verlängert und schon passt die Tasche auch für mich...

 

Natürlich ist es eine Mini-Tasche, aber manchmal bin ich gerade um ne kleine Tasche froh, denn das Wichtigste hat Platz.

 

Das Täschchen hat ein zusätzliches Aussenfach und wer mag kann natürlich auch noch das ein oder andere Innenfach dazufügen.

Der Schnitt ist absolut für Anfänger geeignet, denn es gibt auch keine lästigen Reissverschlüsse einzunähen.

Wer also noch nie eine Tasche genäht hat, diesen Schnitt kriegst auch du hin!

 

Jetzt zeig ich euch mal mein Exemplar....

Genäht habe ich sie aus Jeans, einem Taschenstoff und für Innen Baumwolle.

 

Natürlich kann ich sie auch für die Kiddies nur empfehlen. Beim Probenähen sind wirklich ganz süsse Taschen für die Kleinen entstanden.

 

Wie immer der Link:

 

https://www.makerist.de/patterns/kindershopper-2in-1-von-rajoma?q=kindershopper&hPP=6&idx=SearchProduct_production&p=0&fR%5Blocale%5D%5B0%5D=de&search_term=kindershopper

 

Hier siehst du auch die Beispiele der anderen Probenähbienen.

Viel Spass beim stöbern....

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

thunderchick.ch

8492 Wila

E-Mail: bademuffin@gmx.ch