· 

Probenähen Ganzjahreserweiterung zu Niela's Topping

Ja ich habs schon wieder getan! Es tut mir auch wirklich leid, AAABER die Schnitte von der lieben Daniela von Phibobo's Zaubernadel sind einfach sooooo toll!!!

Deshalb konnte ich auch nicht wiederstehen, als Daniela in der Probenähgruppe vom CoolCurved fragte, wer Lust hätte das Topping Add on zu testen.

 

Vom Topping hatte ich im Sommer schon sehr viel gehört und natürlich auch gesehen, aber der Schnitt ging trotzdem an mir vorbei. Nachträglich ist das völlig unverständlich, denn es ist ein absoluter WOW-Schnitt!

 

Ich bin echt begeistert vom Grundschnitt und von der Erweiterung sowieso!

Seht mal was ihr alles für Möglichkeiten habt...

 

🧚‍♀️2 neue Oberteile: Ärmeloberteil, passend für alle Ärmel, und das Schulteroberteil. Jeweils in allen 3 Grundformen
🧚‍♀️optional je Variante große und kleine Cups sowie extra XXL Cups
🧚‍♀️3 verschiedene Kapuzen, normal und 2 Zipfelkapuzen
🧚‍♀️als Kleid, Tunika, Maxikleid, Drehkleid, Top oder Longtop nähbar. Alle Unterteile aus dem Grundschnitt passen an die neuen Oberteile.
🧚‍♀️1 optionaler geschlossener „Kragen“ der übergezogen oder geknöpft werden kann.
🧚‍♀️8 verschiedene Ärmel (schmal, Normal, etwas breiter, Schlagärmel, Glockenärmel, Tulpenärmel, offener Ärmel und Ärmel mit offener Schulter.)
Tutorial Ärmelvolant

 

Jetzt aber Bilder!

Nummer 1 aus Baumwoll-Jersey

Longtop mit Schulteroberteil

Nummer 2 aus Viskose-Jersey

Longtop mit Tulpenärmeln

Nummer 3 aus Viskose-Jersey

Longtop mit offenem Ärmel

Und das momentan letzte Topping...

Nummer 4 aus dickerem Viskose-Jersey und Baumwoll-Jersey

Longtop mit Schlagärmel und Zipfelkapuze

Ich fine in der Farbkombi hat es doch etwas mittelalterliches, oder doch eine Waldelfe?!...

Natürlich gibt es noch unzählig viele weitere Kombinationen, aber da könnt ihr euch jetzt ja selbst austoben ;-)

 

Erstmal dir Link für die Ganzjahreserweiterung:

 

https://www.makerist.de/patterns/niela-s-topping-ganzjahreserweiterung-32-54-schnittmuster

 

Den Grundschnitt gibts unter

 

https://www.makerist.de/patterns/niela-s-topping-groessen-32-54-schnittmuster-und-naehanleitung

 

 

Oder beide E-Books gibts auch bei Marina Rossa unter

 

https://www.marinarossa.de/kategorie.php?katid=1766

 

So nun wünsche ich euch ganz viel Spass beim Nähen!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

thunderchick.ch

8492 Wila

E-Mail: bademuffin@gmx.ch